Logo EDEKA Vierländer Markt

Friede, Freude, Eierlikör!

EDEKA Niko Clausen, Vierländer Markt, Blog, Eierlikör, von Have, Ostern

Es gibt Klischees, die halten sich hartnäckig. Eines geht so: Eierlikör kommt vor allem dann auf den Tisch, wenn ältere Damen sich zum Kaffeekränzchen treffen oder Udo Lindenberg in der Nähe ist. Beides kann stimmen, Fakt ist jedoch: Eierlikör erfreut sich mittlerweile immer größerer Beliebtheit. Vor allem zu Ostern ist „das Likörchen“ richtig angesagt. Wenn „das Likörchen“ dann noch aus der Region kommt, schmeckt´s doch gleich doppelt so lecker.

Genießen Sie die exklusive Osterabfüllung aus dem Hause von Have

Dieser ADVOCAAT Eierlikör Osterabfüllung wird nach altem Traditionsrezept immer frisch hergestellt. Es werden nur beste Zutaten aus kontrollierter und zertifizierter Herstellung verwendet. Zudem ist er frei von Laktose (Milchzucker), Milcheiweiß, Gluten, Aromastoffen, Farbstoffen, Verdickungsmitteln und Emulgatoren.

EDEKA Niko Clausen, Vierländer Markt, Blog, Eierlikör, von Have, Ostern

Eine weitere Spezialität aus dem Hause Heinrich von Have hört auf den tollen Namen „Funky Monkey“. Funky Monkey ist die Umsetzung verrückter Ideen, kurioser Geschmackserlebnisse und ungewöhnlicher Aromenpaarungen, die die Manufaktur dem experimentierfreudigen Genussfreund gerne in kleinen Partien zeigt und die außerhalb der traditionellen Linie liegt.

EDEKA Niko Clausen, Vierländer Markt, Blog, Eierlikör, von Have, Ostern

In diesem Fall handelt es sich um ein aromatisches Pistaziendestillat, eingebunden in die Geschmacksfülle des bekannt besonderen Eierlikörs. Aber eben nicht Eierlikör mit Pistazie, sondern als Pistazienlikör mit Ei, denn die unverwechselbare Aromatik der Pistazie und auch ihre tolle Farbe stehen im Vordergrund. In jedem Fall ein Likör, der einfach Spaß machen soll.

Entdecken Sie in unseren Märkten spannende Eierlikör-Kreationen, die garantiert nicht nur zum Osterfest „in aller Munde“ sind. Zum Wohl!

Aktuelle Angebote Vierländer Markt

Aktuelle Angebote aktiv Markt Stove